Tech-News 2020.12

Aus unkompliziert.eu
Version vom 11. April 2020, 12:05 Uhr von Redaktion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== FunkoLive Tech-News – 2020.12 == === Apple verlegt WWDC ins Netz === Die weltweite Entwicklerkonferenz „WWDC“ von Apple wird in diesem Jahr ausschlie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

FunkoLive Tech-News – 2020.12

Apple verlegt WWDC ins Netz

Die weltweite Entwicklerkonferenz „WWDC“ von Apple wird in diesem Jahr ausschließlich online stattfinden. Grund dafür ist die aktuelle gesundheitliche Lage aufgrund des Coronavirus. Einen Termin, wann diese stattfinden wird, gibt es allerdings noch nicht. Zusätzlich schließt Apple alle seine Stores außerhalb von China bis zum 27. März.

Verbraucherschützer rügen Netflix

In Zukunft könnte Netflix das Recht verlieren ohne weitere Begründung die Preise zu erhöhen. Laut dem Berliner Kammergericht würde die Passage in den den Nutzungsbedingungen von Netflix einen unangemessenen Erhöhungsspielraum eröffnen. Außerdem sei der Bestellbutton nicht rechtskonform beschriftet. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und es ist wahrscheinlich, dass Netflix dagegen vorgehen wird. Zuletzt wurden die Preise im April 2019 erhöht.

Im Übrigen

Ab der nächsten Windows 10 Version 2004 wird der Linux-Kernel für das Windows Subsystem for Linux 2 – kurz WSL2 – automatisch über die Windows Updates aktualisiert.

MP3-Download

Download via Nextcloud